Die Projektphasen von Magmapool

Ihr Weg zum Erfolg:
die Magmapool-Projektphasen

Von Beginn an möchten wir die Gespräche und Projektphasen transparent und informativ gestalten. Deshalb haben wir einen Projektablaufplan entworfen, der beides garantiert. Wir möchten Ihnen unser Leistungsangebot umfassend vorstellen, damit Sie sich leichter entscheiden können, was Sie brauchen und wollen.

Der Projektablaufplan

Schritt 1

Persönliche Kontaktaufnahme

Kontaktaufnahme

Im ersten Gespräch sprechen wir über Ihre Vorstellungen und erste Lösungsansätze.

Schritt 2

 

Gespräch & Web-Demo

Gerne treffen wir uns mit Ihnen persönlich und stellen Ihnen unseren Prämienshop netcentive® in einer ausführlichen Web-Demo vor. Das geht natürlich auch in einer Telefonkonferenz.

Schritt 3

Konkreter Zeitplan für das Projekt

Persönliche Beratung und Abstimmung

Wir stimmen uns über Ihre Anforderungen ab und skizzieren Lösungen im Detail.

Konzept mit Zeitplan und Kostenschätzung

Wir übermitteln Ihnen ein konkretes Angebot, ggf. eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Prämienübersicht sowie einen Testzugang. Das Angebot beinhaltet zudem das ausgearbeitete Konzept für Ihr Prämienportal.

Schritt 4

Zusammenarbeit mit Magmapool

Schritt 5

Ihr Prämienshop

Erteilung des Auftrages

Das Angebot sagt Ihnen zu, und Sie erteilen uns den Auftrag.

Aufbau Ihres Prämienshops

Gemeinsam legen wir die Prämien fest, die genau auf Ihre Mitarbeiter zugeschnitten sind. Mit Hilfe von Prämienscouts, die gezielt Trends recherchieren, haben wir stets die aktuellsten und exklusivsten Prämien und Marken zur Auswahl und beraten Sie dazu gerne.

Schritt 6

Datenschutz mit Magmapool

Schritt 7

Big-Data-Pflege

Einpflegen der Stammdaten

Wir übernehmen per Schnittstelle oder über Listen die Stammdaten Ihrer Teilnehmer.

Schritt 8

 

Anpassung an Ihre Marke

Wir passen netcentive® an Ihr visuelles Erscheinungsbild an. Das gebrandete Portal entspricht immer dem Corporate Design Ihres Unternehmens.

Schritt 9

Liveschaltung des Prämienshops

Liveschaltung

Wenn alles angepasst und getestet ist, schalten wir Ihr Prämienportal live.

Schritt 10

 

Business Intelligence

Nach der Liveschaltung steht Ihnen einer unserer Berater dauerhaft für Fragen und Anpassungen zur Verfügung. Er steuert gemeinsam mit Ihnen oder in Ihrem Auftrag das System.

Zudem steht eine Hotline für Reklamationen und Teilnehmerfragen zur Verfügung. Nach Bedarf passen wir auf Ihren Wunsch hin Reports und Statistiken mit unseren Business Intelligence Tools an.

Mehr über Magmapool