Die GZ Wetterau "Goodiebox"

Integration aller Belohnungen in ein System und Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit im Gesundheitszentrum.

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Der LeasePlan "Bubble Club"

In kurzer Zeit konnten eine hohe Anzahl an Teilnehmern gewonnen und erste Umsatzsteigerungen erzielt werden.

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Mitarbeiter-Incentivierung bei THOR

THOR belohnt seine Angestellten mit einem modernen, flexiblen und zugleich einfach zu bedienenden Prämiensystem.

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Direktbelohnungen zur Kundenbindung

Bei über einer Million Kunden aus unterschiedlichsten Branchen spielt das Thema „Kundenbindung“ bei Würth eine große Rolle.

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Unsere Case Studies

In unseren Case Studies erfahren Sie, wie wir die speziellen Anforderungen verschiedenster Kunden gelöst haben. Ob in der Automobilbranche, dem Finanzwesen oder dem Handwerk: Jede Erfolgsstory ist anders. Verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere vielseitigen Referenzen.

Mitarbeiter motivieren im Gesundheitszentrum: Die "Goodiebox" des GZ Wetterau

Wie wird die Mitarbeiterzufriedenheit in einem Gesundheitszentrum gesteigert? Unsere Prämienexperten haben sich so einige Ideen einfallen lassen, um das Krankenhauspersonal im Gesundheitszentrum Wetterau anhaltend zu motivieren und dazu kurzzeitige Aktionen ins Leben gerufen, um beispielsweise die Grippe-Impfrate des Krankenhauspersonals zu erhöhen.

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Prämienprogramm für Automobilverkäufer: Der LeasePlan "Bubble Club"

Wie kann man einen indirekten Vertrieb steuern, wenn die Verkäufer extern sitzen? Keine leichte Aufgabe, könnte man meinen. Doch das Magmapool-Team hat mit netcentive® SALES genau das richtige Tool parat – ein Prämienportal, das den externen Vertrieb und Außendienst motiviert und steuert.

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Das Incentive-System für THOR zur Steigerung der Mitarbeitermotivation

Wie steigert man die Mitarbeitermotivation und reduziert die Fluktuation? Der THOR & More Prämienshop ist ein neues, für THOR speziell angepasstes Incentive-System mit attraktiven Prämien und Aktionen, um Mitarbeiter für ihre Leistungen zu loben und an das Unternehmen zu binden.

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Direktbelohnungen für Handwerker bei Würth

Wie bindet man Handwerker unterschiedlichster Branchen an den stationären Handel? Kann man sich bei Bestandskunden zudem für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken? Und ein System nutzen, um Neukunden zu gewinnen? Alle Prämienportalwünsche hat Magmapool für Würth zusammengestellt.

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Unsere Referenzen

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Manitou

    Kontaktieren Sie unsere Experten

    Gerne informieren wir Sie über die Möglichkeiten unserer Prämien-Systeme Incentive-Portale, die wir maßgeschneidert für Sie, und mit Ihnen entwickeln.
    Rufen Sie uns einfach unter +49 (0) 2602 68696-0 an, senden Sie uns eine Mail an vertrieb[at]magmapool.de oder nutzen Sie das vorliegende Kontaktformular. Um Ihnen schnell weiterhelfen zu können, bitten wir Sie um vollständige Angaben. Wir freuen uns auf Ihr Anliegen und Ihre Fragen! Vielen Dank für Ihr Interesse!